Der Offene Raum Traumschule hat auch Räume mit analog lesbaren Datenträgern.

Das Medienarchiv wurde im Herbst 2014 neu sortiert und enthält mehrere Regale mit Tonträgern (Kassetten, Schallplatte, CDs). Auch eine Spielesammlung ist vorhanden, sowie ein offen zugängliches Regal mit frei nutzbarem Büromaterial.

Das Politarchiv und der Infoladen wurden von Februar bis April 2015 sortiert und neu eingerichtet. Aktuell fehlt es noch an Regalen, um alles einzusortieren. Hast Du Lust, aus vorhandenem Rundholz und Brettern Zeitschriftenregale zu bauen?

Die Bibliothek wurde im Frühjahr 2015 aufgeräumt, geordnet, und geputzt. Es gibt neue Schilder an den Regalen und eine Übersichtstafel im Eingang. Rückmeldungen über die Nutzbarkeit und lohnenswerte Buchbestellungen sind willkommen!

Aktuell wird der Buchbestand erfasst und hoffentlich bald (im Laufe der nächsten Monate) auch online verfügbar sein.

Mit diesem Formular lässt sich unsere Datenbank bei ildb.nadir.org (Dataspace) durchsuchen: