Warnung

Hallo Menschen.

Wir wurden angerufen. Der Psychokrieg geht in eine neue Runde.
Heute Morgen wurde entdeckt, das die Internetverbindung und die Telefonkarte eines Menschen entwendet wurden.
Es gab bereits zahlreich Sabotage an Funkverbindungen. Das jetzt geklaut wird ist lange nicht mehr dagewesen. Aber es sind wohl die gleichen Menschen, die in der Vergangenheit auch schon persönliche Sachen anderer zerstört haben.
Ansonsten gab es in den letzten Monaten wohl viele Übergriffe.Aber an einem Ort wo Täter bleiben dürfen bleibt das nicht aus.
Also liebe Menschen da draussen: Passt auf wenn ihr zur „Traumschule“ wollt.
Vom hören ist es eher eine Alptraumschule.


1 Antwort auf „Warnung“


  1. 1 Anonymous 22. Februar 2018 um 18:29 Uhr

    was wollt ihr damit bewirken sowas zu zu lassen ?

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs − = zwei